Seite per E-Mail empfehlen

    Startseite

 

 

 

 

Strategieaudits - Verzahnung von Strategie und operativem GeschäftLieferantenaudits, Strategieaudits, Business Partner Audits, Projektmanagement

Die Unternehmensstrategie ist als Basis gesetzt. Doch ist sie auch in den Prozessen verankert?
Kurz: Kommt hinten raus, was zu Beginn geplant war? Ein kontinuierlicher Änderungsprozess führt Woche für Woche dazu, dass Sie veränderte oder neu entwickelte  (Zwischen-)Ziele an die gesamte Organisation herausgeben. Abgeschlossene Projekte, gute Ideen und vielversprechende Veränderungen fließen in das operative Geschäft. Doch, läuft wirklich alles so, wie es mal angedacht war? Ist das operative Tagesgeschäft perfekt mit den Zielen und Strategien der Unternehmensleitung verbunden?

 

Herangehensweise beim Strategieaudit

Strategieaudits verlangen sowohl externe als auch interne Analysen. So wird zunächst verglichen, wie sich ihre Strategien vom Wettbewerb unterscheiden (extern). Im nächsten Schritt erfolgt eine Untersuchung, wie diese Strategien bei Ihnen intern umgesetzt werden. Die operativen Einheiten, das Controlling und die Geschäftsleitung werden hinsichtlich ihrer Strategieauslegung durchleuchtet. Das Ziel besteht darin, Strategien zukünftig wirkungsvoller umsetzen zu können.

Lieferantenaudits, Strategieaudits, Business Partner Audits, Projektmanagement

 

 

 

 

Lieferantenaudits, Strategieaudits, Business Partner Audits, Projektmanagement
Lieferantenaudits, Strategieaudits, Business Partner Audits, Projektmanagement
Lieferantenaudits, Strategieaudits, Business Partner Audits, Projektmanagement

Sitemap

 

 

Impressum