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Gezielte, individuelle Store Audits

Store Audits dienen dazu, eine zwar neutrale, jedoch trotzdem kompetente Meinung von dem Ort zu bekommen, wo bei einem Händler das Geld verdient wird. Die Bewertungskriterien müssen individuell auf das Handelsunternehmen zugeschnitten werden und vor allem zu den Unternehmenszielen passen.

 

 

 

 

 

Store Audits sind mehr als nur Testkäufe

 

 

Web Shop Audits, Lieferantenaudits, Business Partner Audits, Projektaudits, Projektmanagement HandelStorechecks, Mystery Shopping oder einfach Testkäufe sind zwar optimal, wenn nach einer festen Checkliste vorgegangen wird. In Momentaufnahmen werden Stichproben in der Filiale genommen und mit den Ergebnissen teilweise das eigene Management bewertet. Store Audits gehen weiter und liefern wertvolle Informationen für strategische Entscheidungen, neue Ziele sowie einen Abgleich von Unternehmensvorgaben und dem Operativem Geschäft.

 

 

Vorgehensweise bei Store Audits

Zunächst muss abgesteckt werden, welche Auditkriterien wie stark für das entsprechende Handelsunternehmen zum Tragen kommen. Dann wird die Auditregion bestimmt (Nord-Süd Ost-West Vergleich, eine bestimmte Region, Stadt- und Landbereiche usw.). Die Store Audits liefern Ergebnisse, die den entsprechenden Bereichen (Einkauf, Logistik, Verkauf, etc.) zugeordnet werden können. Die Ergebnisse sind keine Loseblattsammlungen von Checklisten, sondern abschließend analysierte Bewertungen mit positiven und negativen Ergebnissen.

 

 

 

 

 

Web Shop Audits, Lieferantenaudits, Business Partner Audits, Projektaudits, Projektmanagement Handel
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